Aktuelles

SCL Stadt-Vereinsmeisterschaften                                9. März 2019

SCL Stadt-Vereinsmeisterschaften 9. März 2019

Ergebnis, Bericht und Bilder Online

Bericht zur Stadt und Vereinsmeisterschaft des Ski Club Lienz

Das Saison Ende beim Ski Club Lienz mit der Stadt und Vereinsmeiserschaft am Lienzer Hausberg Hochstein auf der Weltcup Strecke konnte trotz warmen Wetters aber bei besten Pistenverhältnissen wieder mit  super sportlichen Leistung  durchgeführt werden .

Girstmeier Daria konnte ihren Titel vom Vorjahr souverän verteidigen und ist auch 2019 Stadt und Vereinsmeisterin des Ski Club Lienz. Auch Oberhauser Philipp wurde  dieses Jahr wieder souverän Vereinsmeister

Neuer Stadtmeister 2019 mit einer hervorragenden Zeit wurde Ebner Elias.

 

Geplant waren die Meisterschaften wieder  am Hochstein  Sektion 3 (Rennstrecke des SCL) leider spielten  die Wetterverhältisse wieder einmal nicht mit daher schelle Verlegung auf die Weltcup Strecke.

Die Rund 60 Starter in den Klassen U8 bis AKVI konnten auf einer perfekt präparierten Piste  tolle Leistungen erzielen. Der älteste Teilnehmer Ing Mayr Hans mit 93 Jahren hatte leider einen Torfehler bot aber  bis dorthin eine Topleistung.

 

Bei der  abschließenden Siegerehrung im Schistadion Hochstein konnte Präsident S. Vergeiner  alle Teilnehmer begrüßen  und bedankte sich bei den Lienzer Bergbahnen  für die tollen Trainingspisten über die  gesamte Saison.

Dank unserer Sponsoren  konnten dann  an  alle  super  Preise übergeben werden. Unter allen Teilnehmern und Helfer wurde anschließend noch eine Tombola  mit tollen Preisen durchgeführt.

 

Mit Musik von Elias E. fand der schöne Schitag im Hochsteinstadion bzw. im Clubheim einen schönen, kameradschaftlichen Ausklang.

 

Der SCL dankt allen Sponsoren, Helfern, Gönnern und Freunden für die Arbeit in der abgelaufenen Saison!

 

Samstag, 09.03.2019