Aktuelles

Stadt und Vereinsmeisterschaften 2018

Stadt und Vereinsmeisterschaften 2018

Ergebnisse, Bericht und Bilder Online!!

Die Stadt und Vereinsmeisterschaften 2018 sind schon wieder Geschichte. Bei frühlingshaften Temperaturen und sogar kurzzeitigem einsetztenden  Schneefall gingen das Rennen verletzungsfrei und mit vollem Einsatz aller Teilnehmer und Helfer perfekt organisiert vom SCL über die Bühne.

Als Stadt und gleichzeitig Vereinsmeisterin konnte sich Girstmaier Daria ( 50,13)  klar durchsetzten. Bei den Herren wurde Tiefenbacher Mario Stadtmeister und Oberhauser Philipp als Tagesschnellster mit einer Zeit von 46,43 Vereinsmeister.

Danke allen Teilnehmern fürs dabeisein und den Sponsoren Intersport, Lienzer Bergbahnen und Moosalm für die Unterstützung! 

Dem Team des SCL gebührt ein großes LOB für die geleistete Arbeit über die sehr lange Saison mit unzähligen Veranstaltungen und Bewerben.

DANKE

We see us next Season!!

 

Samstag, 10.03.2018