• Kinderschikurs 2014

    Kinderschikurs 2014

    Kinderschikurs 2014
    Kinderschikurs 2014
  • Marlies Schild triumphiert in Lienz!

    35 Weltcupsieg und vierter Streich in Lienz!

    Marlies Schild und Lienz schreiben Skigeschichte
  • FIS - Ski Weltcup Lienz 2013

    Anna Fenninger gewinnt RTL

    FIS - Ski Weltcup 2013
  • Hochstein " Alt "

    Hochstein " ALT "
    Hochstein " ALT "
  • Hochstein " NEU "

    Hochstein " NEU "
    Hochstein " NEU "

Aktuelles

GOLDENES EHRENZEICHEN ASVÖ TIROL für Mutschlechner Karl

Montag, 17.12.2012

Goldenes Ehrenzeiche des ASVÖ Tirol Für Mutschlechner Karl Anlässlich des Wunsches von Mutschlechner Karl in den sogenannten Funktionärs Ruhestand zu treten, wurde ihm für seine Verdienste das Goldene Ehrenzeichen des ASVÖ Tirol am Freitag bei der SC Lienz Sitzung von Bezirksvertreter Nöckler Gerhard überreicht.

Goldenes Ehrenzeiche des ASVÖ Tirol
Für Mutschlechner Karl


Anlässlich des Wunsches von Mutschlechner Karl in den sogenannten Funktionärs Ruhestand zu treten, wurde ihm für seine  Verdienste das Goldene Ehrenzeichen des ASVÖ Tirol am Freitag bei der SC Lienz Sitzung von Bezirksvertreter Nöckler Gerhard  überreicht.    
Seit 1972  Ski Club Mitglied , und seither  als Funktionär tätig.  
1980 legte er dann die Kampfrichterprüfung ab und  war dann beim Legionären Starter des SCL Tomasi Paul als Hilfsstarter tätig, übernahm dann von Paul die Startertätigkeit  und wurde selbst zum Weltbekannten Starter des SCL  durch seine 8 Weltcupeinsätze 30 Internationalen Einsätze  und ca. 500  Rennveranstaltungen am Start beim  SCL tätig
Zusätzlich war er als Mann für alles, bei jeder Veranstaltung dabei , war zB. jahrelang für die Stromversorgung bei den Weltcuprennen zuständig, beim Bau der Schneeanlage am Hochstein, beim Bau der Labehütte und Zielhaus am Hochstein, bei den jährlichen Umbauarbeiten des SCL Clubheimes im Sommer sowie auch im Winter, bei der Verlegung der Steuerkabel am Hochstein, allen Figl Rennen bei der Karlsbader Hütte,  den Dolomitenmärschen die ja immer vom SCL organisiert und durchgeführt wurden und und …. .
Karl war wirklich ein Mann für alles, unbezahlbarer Freund und Funktionär und hat es wirklich verdient in den Ruhestand zu gehen.
Ich wünsch dir und Deiner Frau die ja auch bei vielen  Veranstaltungen  dabei war, deinen Kindern die ja auch alle beim SCL tätig sind,
 alles Gute , Gesundheit und weiterhin so viel Fröhlichkeit.  
Herzliche Dank für alles du hast vielen jugendlichen und Vereinskollegen viel Freude bereitet und hoffe du bleibst weiterhin im kleinen Rahmen bei uns im Club.
Präsident
Vergeiner Sigi