Aktuelles

Osttirol Cup RSL Thurntaler Kinder und Schüler am 7. Jänner 2023

Osttirol Cup RSL Thurntaler Kinder und Schüler am 7. Jänner 2023

Kurzbericht zum Abschneiden unserer SCL NachwuchsfahrerInen beim Osttirol Cup RSL Thurntaler Kinder und Schüler am 7. Jänner 2023

Osttirol-Cup 2023 – Sillian/Thurntaler

 

Bei bestem Winterwetter und TOP organisiert durch die Union Villgraten, starteten wir am Wochenende, am Thurntaler, in den Osttirol-Cup 2023.

Es wurden 2 RSL-Rennen bei den Kinder K8-K12 und den Schülern S14-S16 m/w ausgetragen.

Mit gesamt 18 Kindern/Schülern waren wir wie schon inden letzten Jahren wieder der Teilnehmer stärkste Verein

Unsere LäuferInnen, betreut von unseren beiden Trainern - Singer Markus und Helmut Wallensteiner, konnten dabei unzählige sowie Tagebestzeiten erreichen

Besonders gefreut hat uns, das unsere Hannah nach ihrer schweren Verletzung - offener Schien- u. Wadenbeinbruch, beim Training - wieder halbwegs auf den Beinen ist und uns bei diesen Rennen als Fan unterstützt hat.

Tagesbestzeit bei den Kindern 2. Rennen

Emma Totschnig K12 vom Schiklub Lienz

https://fs-skizeit-production.s3.eu-west-1.amazonaws.com/...

https://fs-skizeit-production.s3.eu-west-1.amazonaws.com/...

Tagesbestzeit bei den Schülern/Jugend 1. Rennen

Lorena Plankensteiner S14 vom Schiclub Lienz

https://fs-skizeit-production.s3.eu-west-1.amazonaws.com/...

Tagesbestzeit bei den Schülern/Jugend 2. Rennen

Melanie Singer S16 vom Schiclub Lienz und

https://fs-skizeit-production.s3.eu-west-1.amazonaws.com/...

Samstag, 07.01.2023