Aktuelles

Killian Pramstaller schafft Sprung in ÖSV C-Kader

Killian Pramstaller schafft Sprung in ÖSV C-Kader

Durch seine hervorragenden und beständigen Leistungen der Saison 18/19 hat Killian Pramstaller (SC-Lienz) einen weiteren Schritt in seiner jungen Karriere geschafft und darf sich zum Kader des ÖSV zählen.

Kilian Pramstaller schafft Sprung in ÖSV C-Kader

Das Aushängeschild schlechthin, Kilian Pramstaller, vom SC Lienz, schaffte durch seine hervorragenden Leistungen der vergangenen Saison 18/19 den Sprung in den ÖSV C-Kader.

Aus dem Kader der TSV-Athleten, die den Sprung in den ÖSV schafften sind es nur zwei Sportler und die aus dem Bezirk Lienz. Zusammen mit Killian schafft auch Sophia Waldauf (SC Hochpustertal) den Sprung in den ÖSV.  

 

Klingende Namen wie Franziska Gritsch, Stephanie Venier, Riccarda Haaser, Eva-Maria Brem oder Fritz Dopfer welche im Weltcup an den Start gehen haben ebenso diesen Weg erfolgreich bestritten.

 

Der gesamte Vorstand samt Trainer und Funktionären des SCL gratuliert zu dieser TOP Leistung und wünschen dir Weiterhin alles Gute!

 

 

Montag, 14.10.2019

Bilder