Berichte Archiv

Semesterferien Skikurs 2020

Semesterferien Skikurs 2020

Bericht und Bilder Online!

Erfolgreicher Skikurs 2020 des SCL

 

Auch heuer konnte der SCL den traditionellen Kinderskikurs in den Semesterferien (10.-13.02.2020) durchführen. Bei besten Wetter- und Pistenverhältnissen konnten die insgesamt 118 teilnehmenden Kinder von den 21 Betreuern gecoacht werden und somit schafften es sehr viele auch den schwierigen Schlusshang zu meistern.

55 Kinder (4-6 Jahre) verbrachten 4 Vormittage auf den Pisten und 63 Kinder (ab 6 Jahre) konnten nach einer Mittagspause in der Moosalm gestärkt den Nachmittag in Angriff nehmen.

Der SCL möchte sich auf diesem Wege nochmals bei den Helfern, den Lienzer Bergbahnen für die perfekten Pisten und vor allem bei allen Eltern und Kindern für die zahlreiche Teilnahme und die unfallfreien Kurstage bedanken.

 

Wir freuen uns schon auf den Kurs 2021!

 

Carmen, Bernadette und das gesamte Trainerteam

Freitag, 14.02.2020