Berichte Archiv

Stadt-Vereinsmeisterschaft SCL 2016!  Anbei die offizielle Ergebnisliste!

Stadt-Vereinsmeisterschaft SCL 2016! Anbei die offizielle Ergebnisliste!

Vereinsmeisterin: Standteiner Jana Vereinsmeister: Fuchs Anton Stadtmeisterin: Tiefenbacher Sara Stadtmeister: Fuchs Anton

Bereits zum 60. Mal wurden die SCL-Stadt-und Vereinsmeisterschaften am Hochstein ausgetragen. Es war der Abschluss einer stressreichen Wintersaison! Zum Glück spielte das Wetter mit! Die vorherrschenden Bedingungen gehörten zu den schwierigsten in den letzten 60 Jahren.

Anton Fuchs sicherte sich den Stadt- und Vereinsmeistertitel bei den Herren, bei den Damen wurde Jana Standteiner Vereinsmeisterin. Den Stadtmeistertitel holte sich Sara Tiefenbacher!

Als ältester Teilnehmer zeigte der 79-jährige Alfons Schumi auf, der die Weltcupstrecke in bravuröser Manier absolvierte!

Ein herzlichen Dank an das WC-Team für die heuer geleisteten ehrenamtlichen Tätigkeiten, und unseren Sponsoren Moos Alm und Lienzer Bergbahnen für die Unterstützung bei den Stadt- und Vereinsmeisterschaften!

Samstag, 05.03.2016