Berichte Archiv

Tiroler Schülermeisterschaften Jerzens

Tiroler Schülermeisterschaften Jerzens

3x Gold und 1x Bronze für den SCL bei den Tiroler Schülermeisterschaften in Jerzens. So lautet das wohl sensationelle Abschneiden in Kurzform für unseren Club!! Erfolgreichste Teilnehmer Vom SCL mit 2 Medaillien-Soubek Selina

Vom 21.02-23.02 2014 fanden ein SL, RS und SG, die durch den SC Arzl gut organisiert wurden, statt. Am Freitag gewann Unterweger Florian die Goldmedailie im SL, er fuhr vom 6. Platz nach dem ersten Durchgang zum Sieg!!

Selina Soubek, im 1. Durchgang auf Platz 2 schied im zweiten leider aus. Standteiner Jana ereilte dieses Schiksal schon im 1. Durchgang. Sophie Mitterdorfer und Yannick Oberegger wurden im SL jeweils sehr gute Jahrgangs 4.

Am 2. Tag fuhr Selina Soubek zum RS Gold. Unterweger Florian scheiterte am vorletzten Tor und schied sowie Jana Standteiner aus. Am letzten Tag holte sich Jana Standteiner die Goldmedaille im SG, Selina Soubek erreichte die Bronze Medaille. Irina Müller mit Platz 9 und Unterweger Florian mit Platz 8 erreichten noch Top 10 Ergebnisse.

In der Kombiwertung verfehlte Müller Irina mit dem 6 Platz knapp die Top 5.

Weiters am Start für den SCL waren Klaunzer Emanuell und Müllmann Simon. Der SCL führt somit weiterhin gut mit 200 Punkten vor dem SC Sölden die Vereinswertung im LC an.

Florian Unterweger, Selina Soubek und Jana Standteiner haben sich mit ihrem gewaltigen Abschneiden bei den TSM für die am kommenden Wochenende in ST. Lambrecht in der Steiermark stattfindenden Österreichischen Meisterschaften qualifiziert.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!!

Mittwoch, 26.02.2014